#

Deesbacher Gästebuch

Carmen Müller, Bornheim, 15. Februar 2012, 10:26

Finde euere Seite echt super,da ich ja auch mal ein Deesbacher war.Ist aber schon Jahre her und euere Seite gefällt mir sehr kommen alte Erinnerungen

Christa und Horst Böhm, Leipzig, 07. Februar 2012, 22:22

Glückwunsch zur gelungenen Deesbach-Homepage :-P
als "Wegezogene" (vor mehr als 40 Jahren) haben wir mit großem Interesse die super gestaltete Homepage mit allen Infos und Fotos von Deesbach studiert und sogar noch einige Leute wieder erkannt, Horst konnte die Mundarttexte noch perfekt vortragen, schmunzeln mussten wir ja bei den Rezepten, die uns nicht unbekannt sind,
wir werden auch weiterhin die Homepage verfolgen und freuen uns auf Neues aus Deesbach.
Macht weiter so, danke!

Christel arndt, Meuselbach, 31. Januar 2012, 07:58

Glückwunsch
Hallo, habe mir heute euere neue Homepage angeschaut, ist ansprechend, interessant, also sehr gut gelungen.

Familie Arnoldt vom Fröbelturm, Oberweißbach, 30. Januar 2012, 19:30

Glückwunsch zum neuen Internetauftritt.Sehr ansprechend und informativ. Grüße vom Berggasthaus Fröbelturm.

Rolf Jäger, Rudolstadt, 29. Dezember 2011, 15:58

Hallo Claudia!
Das habt ihr sehr gut gemacht mit der Homepage von Dessbach und ich hoffe es schauen viele rein!
Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
deine Kobbs !:-)

Hallo ihr Zwei,
freud mich, dass euch unsere Homepage gefällt. Unser Webdesigner Jens Zielke hat mit seinem Können und seiner Erfahrung unsere Wünsche umgesetzt, auch wenn es für ihn nicht immer leicht war.
Ich wünsche euch und euerer Familie einen guten Start ins Jahr 2012 und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. Die Zusammenarbeit mit euch ist SPITZE!!!

Bärbel Mutschler, Deesba ch, 29. Dezember 2011, 14:26

Hallo, die Seite über Deesbach ist wirklich sehr gut gelungen, mit viel Einfallsreichtum und sehr schön angelegt. Der "Wegweiser" ist toll, aber bei dem Schild "Mundart", da müssen wir uns noch mal zusammensetzen. Ich bin eine geborene Deesbacherin und in einem Bäckerei mit Landwirtschaft und immer viel Betrieb im Laden und auf dem Feld großgeworden und da wurde nur Mundart gesprochen und die habe ich als Kind genau gelernt. Also lieber Jens, da gibt es einige Verbesserungen !
Tschüß und für alle einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Gruß Bärbel

Hallo Bärbel, vielen Dank für dein Angebot uns bei der Überarbeitung der Mundartseite zu helfen. Ich freue mich auf deine Zuarbeit und hoffe, dass wir mit deiner Hilfe zur 550 Jahrfeier von Deesbach die Mundartseite auf ein Vielfaches ergänzt haben.
Liebe Grüße und dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2012.
Claudia

Gemeinde Cursdorf, Cursdorf, 29. Dezember 2011, 13:21

Hey Claudi - tolle Seite!
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Alle Mitstreiter der Gemeinde Cursdorf

Vielen Dank für euer Wünsche, die Verlinkung der Homepagen unserer beiden Gemeinden ist ein weiterer Schritt,die unsere gute Zusammenarbeit festigt.
Rutscht gut ins Jahr 2012!!!

Sascha Heidrich, Deesbach, 29. Dezember 2011, 12:36

Eine sehr gut gelungene Homepage, besonders die Aufmachung gefällt uns sehr.
Weiter so!!!

Deine Zuarbeit und Hilfe hat Jens bei seiner Arbeit unterstützt.
Vielen Dank dafür, dass du nicht nur versprochen hast, uns zu unterstützen, sondern dein Versprechen auch in die Tat umgesetzt hast. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Bleib auch 2012 so!!!

Jens Zielke, Deesbach, 28. Dezember 2011, 18:15

last but not least...nun der abschließende GB-Eintrag als Glückwunsch zur neuen Gemeindehomepage...vielen Dank allen, die Ihre Unterstützung gaben und dem Gemeinderat nebst der Bürgermeisterin für die gute Zusammenarbeit.
ZIELKEnnung.de

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Im Namen des Gemeinderates möchte ich mich bei dir für deine Geduld und die vielen, guten Ideen bedanken. Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm. Du hattest für jede Ideen von uns eine passende Lösung, um unsere Wünsche umzusetzen.

« 1 2 3 4