Veranstaltungskalender der Gemeinde Deesbach

Neuigkeiten rund um Deesbach

Liebe Deesbacher Freunde,
im Namen des Gemeinderates möchte ich mich ganz recht herzlich bei allen bedanken, die mit ihren eingesendeten Bildern zeigen,
wie schön Deesbach und seine Umgebung ist.
Eure Bilder sind ab sofort auf unserer Homepage
www.deesbach.de zu sehen. Es gibt immer Neues und Interessantes zu entdecken. Manchmal ist eine Kleinigkeit noch eindrucksvoller als das große Ganze.
Daher möchten wir unsere Bilderreihe „Deesbach im Wandel der Jahreszeiten“ um eure Frühlingsimpressionen erweitern.
Gesucht werden Bilder, die von März bis Anfang Juni entstanden sind.
Wir möchten euch motivieren, uns eure Entdeckungen in Form von Fotos für unsere Homepage zuzusenden.
Bitte sendet uns eure schönsten Landschaftsaufnahmen
bis spätestens 30.06.2021, wenn möglich mit zwei kurzen Schlagwörtern
(was, wer und wo fotografiert wurde) an bm.deesbach@t-online.de oder WhatsApp (0175-9305491) zu.
Ihr behaltet natürlich alle Rechte an euren Bildern.
Das Fotografieren von Personen, wenn möglich, aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte vermeiden. Ihr stellt uns die Bilder kostenfrei zum Zweck der Veröffentlichung zur Verfügung. Die Zusendung der Bilder beinhaltet automatisch das Einverständnis zur Veröffentlichung.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und sind gespannt auf die Einsendungen.
Bleibt schön gesund und viel Spaß beim Stöbern in unseren Bildern.
Claudia Böhm
Im Namen des Gemeinderates Deesbach